Sonntag, 22. Mai 2011

2. Highway - write - a - thon

Nach dem diesen Highway - write-a - thon hatten wir sogar mehr Teilnehmer

1. Midna - die diesen Schreibmarathon initiert hat.
2. PhoebeSnape - die Schwester unserer Initiatorin
3. Elurya - eine ganze liebe Freundin
4. Gespenstergewitter - mein liebstes Brujatier
5. Satansbratn
6. Kathys Song
7. Storm X Padme
8. Ich - Christine Toulon

Was habe ich geschrieben?

1. von 12:30 - 17:08 Uhr habe ich das erste Kapitel einer gemeinsamen Fanfiktion mit Midna geschrieben. Ihr Arbeitstitel ist Aschenherz und das erste Kapitel nennt sich: "Bitteres Ende"

Seitenanzahl: 3 vollständige Seiten und eine angefangene 4. Seite.
Wortanzahl: 2138 Worte waren es dann gewesen.
Zeichenanzahl: 12999 Zeichen (Hier hätte ich das eine Zeichen noch hinzufügen können gell?)

2. 17:10 - 20:00 habe ich an der Navin und David Story weitergeschrieben.
Das Kapitel lief ausgesprochen gut. Ich habe die drei Seiten noch einmal durchgelesen und war damit sehr zufrieden.

geschriebene Seitenanzahl: 3 Wordseiten
Wortanzahl: 1724 Worte
Zeichenanzahl: 10709 Zeichen.

Mein Fazit in Zahlen: 7 Seiten
Meine Gesamtwortanzahl: 3862 Worte
Meine Gesamtzeichenanzahl: 23708 Zeichen

Mein Fazit in Schrift: Dafür, dass ich mehr Zeit zur Verfügung hatte, hätte ich heute eigentlich mehr schaffen müssen als nur 7 Wordseiten, aber ich finde, es ist mehr als beim letzten Mal und ich habe auch wirklich versucht kontinuierlich zu schreiben, auch wenn ich sehr sehr viel Ablenkung zwischendrinnen hatte.
Manchmal haperte es also an der Konzentration.
Besonders bei dem ersten Kapitel von Aschenherz.

Ich finde aber, es ist jetzt nicht unbedingt das schlechteste Ergebnis, was man haben könnte. In diesem Sinne hoffe ich, dass man beim nächsten Write-A-Thon das Ergebnis noch potentieren.

in diesem Sinne
glg
eure Teleri

Kommentare:

Midna hat gesagt…

ich muss dich korrigieren, es waren noch mehr Teilnehmer :) Satansbratn, KathysSong und StormXPadme waren auch dabei.
Dein Ergebnis finde ich auch wirklich gut, es ist eben gar nicht so einfach, sich so viele Stunden am Stück auf das Schreiben zu konzentrieren. Mir ging es also ähnlich wie dir :)
glg Midna

Christine Toulon hat gesagt…

Ahh danke Midna ^^ - ich habe mal alle aufgeschrieben, damit ich niemanden vergesse ^^

Ich habe dich ganz doll lieb :)
danke auch für deine aufbauenden Worte :)

glg Dany

Penny hat gesagt…

Huhu,
es freut mich, dass du so erfolgreich bist mit dem Schreiben, da habe ich wohl mit meinen 500zerquetschten Worten ein wenig versagt :D

Ich kann das nächste mal kaum erwarten und ich hoffe die Write a thons wird es so lange geben bis meine Story fertig ist und ich sie auf epidu veröffentlichen kann :D

Elu hat gesagt…

Huhu Dany,
ich kommentier mal hier =)
Naja 7000 Worte waren schon fast schlecht oO
Ich hab das letzte Mal über 9000 geschrieben und hatte gehofft die 10.000 Marke zu knacken...
Leider war mir die Mauer aber im Weg und Word hat mich auch nicht unterstützt.... Aber ich finde beispielsweise meins auch nich sehr qualitativ Hochwertig. Ist einfach so dahin getippt meist ohne zu denken (von den Fehlern reden wir besser erst mal gar nicht *zwinker*)
Ich freu mich auf den nächsten Write-A-Thon und wünsche dir ganz viel Spaß daran *knuddels*
Elu

Christine Toulon hat gesagt…

Hey Phoebs ^^

Wenn es den Write-A-Thon mal nicht gibt, kann ich auch mit meinem Kamikazetippmarathon einspringen ^^