Sonntag, 15. Mai 2011

Der Highway - Write - A - Thon

Teilnehmer:
Worum geht es

Es ist ein Schreibmarathon, der lieben Bloggerin Midna initiert wurde und der seit 12:00 läuft und sich bis 20 Uhr erstreckt. In dieser Zeit soll geschrieben werden, dass die Tastaturen glühen.

Was schreibe ich?

Ich schreibe an meine Geschichte "Der Mönch", in der es um einen Serienmörder geht.
Mehr kann ich allerdings dazu nicht verraten, weil ich sonst viel um den heißen Brei reden müsste und nebenbei doch zu viel verraten würde.

Die Etappen:

"Der Mönch"

1. Beginn: 14: 20
2. 1. Seite überarbeitet: 15: 03 - die Einleitung in die Geschichte ist geschafft, gehen wir in die Vergangenheit zurück ihr Lieben
3. 17: 09  - Die Hälfte der Seite vier ist geknackt und "Der Mönch" hat sein drittes Opfer gefunden.
4. 18:00 - Seite 5 - Marc im Konflikt mit seinem Vater wegen Opfer nummer Vier.
5. 18:58 - Marc in seinem Büro - 14 Tage Sprung - und für heute beendet.

Was fehlt: Weitere zwei Dates - und das Finale

"Die Mächte des stillen Gartens" - Kapitel 2

1. 19:00 Überarbeitung des bisherigen Kapitels beginnt.
2. 19:25 Über die Stelle Ende Seite 2, Anfang Seite 3 tot gelacht
3. 19:55 6 Seiten überarbeitet in die siebente Seite hineingegangen und das Kapitel beendet.

Zusammengerecht: von 14:20 bis 19:55 9 A 4 Seiten überarbeitet
                                                            3 1/2 A 4 Seiten geschrieben

Fazit: Ich war eindeutig zu sehr abgelenkt - das ist ja gar kein Ergebnis o.O


Kommentare:

Penny hat gesagt…

Huhu Chris,
es freut mich, dass du dabei warst :) Und deine Tweets waren auch sehr unterhaltsam ;)
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe du bist dann auch wieder dabei

Liebe Grüße
Penny

Midna hat gesagt…

Huhu liebe Chris :)
Was hab ich mich gefreut, als du sagtest du machst mit. Vielen, vielen Dank dafür noch mal und ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei, denn vor allem deine Tweets waren sehr unterhaltsam und vor allem neugierig machend :)

Juls hat gesagt…

Hey :) Ich hab deinen Blog außerdem auf meinem verlinkt, wenn das okay ist :) http://staubsilbe.wordpress.com/