Montag, 20. Juni 2011

Wenn aus dem Kamikazetippmarathon der Typing-Tales wird

Typing-Tales

Sicherlich können sich einige noch daran erinnern, dass ich ebenso wie die liebe Midna einen Schreibmarathon entworfen habe und das sogar noch, bevor ihr erster auftauchte ^^
Ich dachte mir daher, dass es auch einmal wieder Zeit wird meinen Marathon auszurufen und zwar für den 02. Juli 2011 und den 03. Juli 2011. Er beginnt jeweils um 12 Uhr und läuf bis Mitternacht und jeder darf entscheiden, wie lange, wann, wo, auf welchem Medium (Papier, Rechner, Schreibmaschine) er das tut. Wichtig ist nur, dass ihr wieder über Twitterhashtag: #typetal fleißig eure Fortschritte postet oder aber in eurem Blog - am besten beides, weil bei Twitter hat man ja ne Zeichenzahlbegrenzung.

Ja, dann möchte ich euch den dazugehörigen Banner präsentieren und hoffe ihr werdet nächstes Wochenende dabei sein ;-)
Photobucket

Viele liebe Grüße
eure Teleri

Kommentare:

Elu hat gesagt…

-.-
Menno da wollte ich eine Schreibnacht machen... Also vom 2. auf den 3. *seufz* ich lass es einfach xD
Ich werd denk ich mal ganz fleißig mit machen... Muss endlich mal voran kommen.
liebste Grüße Elu

Penny hat gesagt…

Huhu :)
Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich auch dabei :)
@Elu dann machst du deine Nacht eben die Woche danach, denn danach wiederum sollte bestimmt auch schon wieder der hiwt sein :D und darauf folgt dann der solm :D ... was ein Monat *gnihihihi*

Ich freu mich schon ;)