Freitag, 22. November 2013

Ein Himmel von launischen Worten

Hallo liebe Leser

Heute wieder einmal eine kleine Neuerung an meinem Blog
Wie ihr seht, habe ich jetzt eine zweite Seite, die ihr aufsuchen könnt. Sie hebt sich ein bisschen von dieser Hauptseite ab und wird sich ausschließlich mit meinen Gedichten beschäftigen.
Wann immer ich also etwas Lyrisches fabriziert habe, was ich euch vorstellen möchte, dann werde ich euch hier Bescheid geben und euch empfehlen, einfach auf den zweiten Knopf  zu drücken wo "Sky of Moody Words" zu lesen ist.
Dann sollte es euch einfach fallen, euch auch dahin zu verirren, wenn ihr euch mehr für meine Gedichte als mein allgemeines Pinfeather-Tales interessiert.

Das wäre es von meiner Seite auch schon und es wird vermutlich reichlich interessant, wenn ich euch demnächst eine weitere kleine Neuerung zeigen werde, die auf das Konto einer Freundin aus der Schweiz geht. Aber mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden.
Vielleicht wird das ja eine kleine Weihnachtsüberraschung :)

mit ganz lieben Grüßen
Teleri

Keine Kommentare: