Samstag, 30. Januar 2016

#12WoST - ein neues Jahresprojekt


Und es ist wieder soweit. Lange Zeit rief ich nach ihr, der Schreiblust und dieses Jahr 2016 soll endlich das Jahr werden, wo ich mich mit dem Schreiben wieder identifiziere und mehr mache, mehr versuche.
Daher kommt die Idee von Penny aus Wooly thoughts gerade recht. 12 Kurzgeschichte in 12 Monaten?
Die Challenge nehme ich sehr gerne an und freue mich darauf, mich mit Penny gegenseitig zu motivieren und uns darüber zu unterhalten, dass wir immer noch ein weißes, virtuelles Blatt vor der Nase haben. Es ist viel zu lustig, um es nichts zu tun.
Das ist doch perfekt, um zu lachen, Spaß am Schreiben zu finden und Blödsinn zu fabrizieren.

Ihr wollt gerne mitmachen?

#12WoST soll unser Twittertag sein, mit der wir uns zu erkennen geben und ein wenig über unsere Fortschritte unterhalten.

Wollen wir es schaffen? angehen? wagen? Ja? Dann macht mit, bei Wooly Stories - 12 Monate - 12 Geschichten. Penny und ich freuen uns darauf, euch mit begrüßen zu dürfen.

ganz liebe Grüße
Nele (oder Dany, wie es Penny in ihrem Post ausdrückte ;))


Kommentare:

Lia R. hat gesagt…

Hi Teleri,

ich hoffe jetzt mal, dass du mich noch kennst, auch wenn ich auf Pooly's grad etwas abwesend bin. ^^'
Ich glaube, das ist jetzt das erste Mal, dass ich mir deinen Blog genauer anschau - irgendwie war er davor nie auf meinem Dashboard - aber ich bereu's kein Bisschen, dass da heute plötzlich dieser Eintrag war. Es könnte unter Umständen sein, dass du gleich auch zu älteren Beiträgen Kommentare kriegst, weil mir die Aufmachung gefällt und ich mich vermutlich ein Bisschen durchklicken werd. ^^
Und die Challenge klingt echt interessant. Ich denke, daran werde ich mich trotz Unistress mal versuchen. Im Sommer weiß ich zwar schon, dass ich wegen einer großen Prüfung aussetzen werde, aber was soll's, versuchen kann man's ja trotzdem mal. ^^
So, und ich geh mal lesen. :D

lg, Lia

Teleri hat gesagt…

Huhu Lia,

ja, ich kann mich an dich erinnern ^^ - es ist toll, dass du vorbeischaust.
Ich freue mich, dass es dich irgendwie hier her verschlagen konnte. Es wäre wirklich super, wenn du künftig dabei wärst und wenn du einen Monat aussetzt, ist das sicherlich kein Weltuntergang. Es geht ja um den Spaß an der Sache.

Penny und ich freuen uns :) dann überreiche ich dir feierlich noch einmal den Twitter, Facebook Tag: #12WoST ^^

Vielleicht führt dich das ja auch etwas zum Poolys zurück <3

Fühl dich gedrückt
Nele :D

Lia R. hat gesagt…

Awww, freut mich. :D
Also für Januar wird es knapp, da werd ich wohl zwei Geschichten im Februar schreiben müssen. Aber ich hab schon eine Idee, wozu ich das Projekt nutzen will. ^^
Und naja, weg bin ich bei Poolys nicht, ich kommentier immer wieder mal was, nur nicht so häufig wie ich gern würde, und Eigenes hab ich eben auch schon lange nicht mehr veröffentlicht. (Aber es ist ironischerweise trotzdem noch eine der Seiten, auf denen ich am aktivsten bin ... ^^')
Und ichg mag deinen Blog. Da les ich in Zukunft auf jeden Fall noch weiter mit. ^^

lg, Lia